Tibetanischer Kefir

 

Der Pilz wurde durch tibetanische Mönche gezüchtet und besitzt (entsprechend diesem anonymem Manuskript) folgende Heilkräfte. (Ich schreibe kurz Kommentare gesperrt dazwischen)

  1. Er reguliert die Abwehrstoffe im Organismus
  2. Er heilt Herzkrankheiten und zerlegt das Cholesterin in den Adern
  3. Er heilt die Bachspeicheldrüse, die Leber, die Milz
  4. Er heilt die Galle, säubert die Gallenwege und zerlegt Gallensteine
  5. Er heilt den Magen und die Darmwege, den Zwölffingerdarrn, und er läßt Geschwüre verschwinden
  6. Er heilt die Nieren und kontrolliert die Harnwege
  7. Der Pilz entwickelt Antibiotika und heilt Entzündungen im Organismus
  8. Er reguliert den Blutdruck
  9. Er hält Metastasen und bremst ihre Neuentwicklung
  10. Er verhindert das schnelle Altern
  11. Er verhindert Schlappheit und Müdigkeit durch Streß
  12. Der Pilz gibt dem Körper alle erforderlichen Vitamine

(wodurch tut der Pilz das? Wirkstoffe? Wirkungsweise? Botanischer Name?
Bitte um e-mail)


Anwendung für 1 Person

2 Eßlöffel voll des Pilzes übergießt man mit 1 Glas (ca. 1/4 Liter) ungekochte Milch. Nach 24 Stunden rührt man alles vorsichtig mit einem Holziöffel vorsichtig und gut um. Dann schüttet man alles durch ein Plastik-Sieb . Der zurückgebliiebene Pilz muß unter fließendem Wasser abgespült und wieder in das gespülte Glas zurückgegeben werden. Natürlich muß er erneut mit ungekochter Milch übergossen und im Glas mit einer Mullbinde zugedeckt 24 Stunden bei Zimmertemperatur stehen gelassen werden. (Ich verschliesse dagegen das Glas fest). Das wiederholt man 20 Tage im gleichen Rhytmus.

Die Kur

Die Milch wird 20 Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen getrunken. Kein Tag darf ausgelassen werden. Nach 20 Tagen ist eine Pause von 10 Tagen einzulegen. (Ich verwende dagegen den Kefir fast jeden Tag)
Die Kur muß so lange wiederholt werdeti, bis sich eine deutliche Besserung des Gesundheitszustandes eingestellt hat Achten Sie darauf, daß der Pilz immer mit Milch versorgt ist. Er wird sonst schwarz und verliert nach 25 Stunden seine Heilkraft. Also auch in den 10 Tagen der Trinkpause immer reinigen und mit frischer Milch versorgen. Der Pilz darf nie mit Gegenständen aus Metall in Berührung kommen. (warum eigentlich?) Der gesunde Pilz verdoppelt sich in 17 Tagen. (hängt m.M. von der Umgebungstemperatur u.a. ab). Man kann die Menge dann halbieren und weitergeben an andere Menschen.

Den Pilz brachte ein Professor (Name? wer fragt dort mal an?) der Uni-Klinik Gleiwitz aus Indien mit. Er hatte dort über 5 Jahre gearbeitet, er krankte an Leberkrebs, wurde durch Mönche mit diesem Pilz behandelt und kehrte vollständig geheilt zurück. Auf seine Bitte hin gaben ihm die Mönche ein Stück dieses Pilzes mit.

Bitte pflegen sie diesen Pilz, damit er noch vielen Menschen helfen kann.


top | zurück